colourful b {color:#FFFFFF;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
Also:
Diser tag fing mit einer suuuuuper tollen Englischstunde an in der ich ca.20 min brauchte meine eigentlich total kurze Hausaufgabe vorzulesen, da ich anscheinend sogar im Englisch nicht ganz so umgangssprachlich schreibe und mir Mrs. Wieseler irgendwie nicht so recht verstand, weshalb ich ihr meinen schönen Uafsatz abgeben sollte, was sie aber selbstredend bis Ende der Stunde selbt wieder vergaß.
Weiter gings dann mit Mathe wo ich wieder eine Predigt über unsere mangelnde Arbeitsmoral anhören durfte, da mehr als die Hälfte der Klasse die HA´s nicht sinngemäß hatte, aber ich musste mich im Allgemeinen nicht angesprochen fühlen, da ich, obwohl meine Lösung falsch war, mit Sicherheit nicht zuwenig Moral hatte, da ich wesentlich mehr gerechnet hatte als eigentlich nötig gewesen wäre (vllt lag das aber auch an meiner Schusseligkeit, wegen der ich auch die Aufgabe falsch hatte(falsch abgeschrieben)).
Danach gabs dann Chemie, eine Stunde die eigentlich keine Aussage besaß oder vielleivht hatte sie auch eine Aussage, die nur niemand mitbekam. Das interessantere an dieser Stunde waren eh die Eponoten, die es gegen Ende gab, ich bin wie viele aus der Klasse abgesungen (von 1 auf 1bis2 ) der größte Skandal war allerdings Marcos Note eine schlappe 4-/5+ (selbstredend gewürfelt).
Danach ertsmal Pause und dann Wortgottesdienst, der mir ganz gut gefallen hat, da es nicht ganz so krampfhaft war wie üblich, das deswegen Latein ausfiel, kann man nur als Pech bezeichen, da natürlich genau an diesem Tag der Ausnahmefall eingetreten wäre, das Herr Haag nicht anwesend war.
Dann wurde Physik vorgezogen, was noch relativ klipflich daher kam, ich hätte da schlimmeres erwartet^^,danach direkt frei.
Erstmal mim Flo und unserem mehr oder weniger freiwilligen Begleiter Fabian zum BK legger essen und dann zum Kieferortho, der wieder das Übliche verlauten ließ (ja gut Tim äh....Timo kannst ja mal versuchen di in Zukunft etwas mehr zu tragen dann gehts schneller - alles klar).
So jetzt sitz ich hier uns schreib ellenlange Blogeinträge, die niemand ließt und freu mich schon auf den Tanzkurs mit Verena (ich bin mir noch am überlegen ob ich Freitags und Samstags gehe, aber ich glaub schon)
Soviel zu heute MfG Timo
The End
4.4.06 16:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


krissi (4.4.06 20:23)
geht freitag da geh ich auch^^ un deinen eintrag hab ich auch gelesen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über.. Gästebuch Kontakt real
Gratis bloggen bei
myblog.de