colourful b {color:#FFFFFF;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
Das Thema für heute-jetzt lesen

Ok viel interessanter blupp blupp

-> Zwei Möglichkeiten:
1. Der gute Herr Bush ist vernünftig geworden - ich lach mich tot
-jetzt meine meinung-
2.Zitate wie "Resultat einer Schließung von Guantanamo dürfe nicht sein, "dass Menschen, die uns Schaden zufügen können", freigelassen würden." erinnern doch stark an den Bush den wir alle kennen lernten unter dem Vorwande des Kampfes gegen den Terror
angebliche Terrosristen zu terrorisieren, wobei es eigentlich um wirtschaftliche Aspekte ging (ist umstritten-ich glaubs aber), der gleiche Bush der sagt das er gerne schließen würde aber es nicht kann, er kann nicht??? wer denn dann???, der gleiche der sagt "Wir sind dem Kampf gegen den Terrorismus verpflichtet", sagte er, "aber wenn wir die Rechte und die Freiheit der Bürger unterdrücken, weil wir Terroristen bekämpfen, dann wäre das ein Sieg für die Terroristen."" - haben sie dann nicht schon gewonnen?
-
wie dem auch sei ich verwickle mich und kann mich nicht ausdrücken
-
blup blupp
21.6.06 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über.. Gästebuch Kontakt real
Gratis bloggen bei
myblog.de